In eigener Sache......

Dienstag, 31. Mai 2011
Hallo, meine Lieben...
heute möchte ich Eure Aufmerksamkeit für eine ganz persönliche Sache nutzen...
Vielleicht ist euch ja das Logo das links auf meinem Blog seit gestern zu finden ist aufgefallen,dazu möchte ich eine Erklärung geben....
Mein Mann ist eines von zigtausenden GI-Babies,das heißt sein Vater war ein in Deutschland stationierter amerikanischer Soldat. Als mein Mann 3 Jahre alt war, wurde sein Vater zurück in die USA beordert und sie hatten von da an keinen Kontakt mehr....
Nach mehr als zehnjähriger Suche nach der amerikanischen Familie, habe ich im März mit Hilfe des Vereins GI-Babies Germany noch 3 lebende Geschwister und die letzte Frau von Gino's Vater gefunden.Ich möchte auf diesem Weg dazu beitragen, die Bekanntheit dieses Vereins zu fördern. Wenn euch die ganze Geschichte ...oder natürlich auch die von anderen Suchenden interessiert,dann klickt einfach auf das Logo und Ihr werdet direkt zur Homepage weitergeleitet.Die Erfolgsstory's findet Ihr dann auf der rechten Seite bei "erfolgreiche Suchen" ( Gino B.).
Liebe Grüße..... Sandra

Keine Kommentare

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!