twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Dienstag, 31. Mai 2011

In eigener Sache......

Hallo, meine Lieben...
heute möchte ich Eure Aufmerksamkeit für eine ganz persönliche Sache nutzen...
Vielleicht ist euch ja das Logo das links auf meinem Blog seit gestern zu finden ist aufgefallen,dazu möchte ich eine Erklärung geben....
Mein Mann ist eines von zigtausenden GI-Babies,das heißt sein Vater war ein in Deutschland stationierter amerikanischer Soldat. Als mein Mann 3 Jahre alt war, wurde sein Vater zurück in die USA beordert und sie hatten von da an keinen Kontakt mehr....
Nach mehr als zehnjähriger Suche nach der amerikanischen Familie, habe ich im März mit Hilfe des Vereins GI-Babies Germany noch 3 lebende Geschwister und die letzte Frau von Gino's Vater gefunden.Ich möchte auf diesem Weg dazu beitragen, die Bekanntheit dieses Vereins zu fördern. Wenn euch die ganze Geschichte ...oder natürlich auch die von anderen Suchenden interessiert,dann klickt einfach auf das Logo und Ihr werdet direkt zur Homepage weitergeleitet.Die Erfolgsstory's findet Ihr dann auf der rechten Seite bei "erfolgreiche Suchen" ( Gino B.).
Liebe Grüße..... Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

blogger template