twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Donnerstag, 12. Mai 2011

Da der Mai ja der traditionelle Hochzeitmonat ist, habe ich das Thema für meinen Workshop@home dem entsprechend gewählt....

"kreative Geschenkverpackungen zur Hochzeit"

Beginnen werden wir ca. 14.00 Uhr, es stehen vier stilvolle Verpackungen in verschiedenen Größen zur Auswahl.Diese können dann von den Teilnehmerinnen unter meiner Anleitung gefertigt werden.

Wir werden Glimmer misten,mit Masken arbeiten, stempeln und embossen;lachen und schnacken und viel Spaß dabei haben.Eben einen ganz gemütlichen Nachmittag miteinander verbringen. Gegen 16.30 Uhr gibt es dann eine kurze Pause mit einem süßen Snack und dann geht's gut gestärkt zum Endspurt.
Ich freue mich schon riesig auf alle Mädels und hoffe den Spagat zwischen Anfängern und Könnern gut hinzubekommen.
Am Sonntag bekommt Ihr dann natürlich auch Bilder zu sehen, so jetzt muß ich aber mit meinen Vorbereitungen weiter machen....
Bis dahin,wünsche ich Euch schon mal ein schönes Wochenende ....
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra
    Du kannst das ? wegnehmen "Ich komme" ich freue mich schon ganz doll und bin gespannt wie ein flizeboche :-)

    Lg Anke

    AntwortenLöschen

blogger template