twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Montag, 30. Mai 2011

Auftragarbeit

Hallo, heute zeige ich Euch meine letzte Auftragsarbeit....

.... und zwar handelt es sich um 30 Hochzeitseinladungen, die natürlich auch stilvoll übergeben werden sollten, aus diesem Grund habe ich passend dazu noch eine Box gefertigt............




.... als Give-Away für die Hochzeitsmandeln habe ich noch dem Schmetterlingsthema gemäß eine kleine Verpackung gemacht.......


sooo, daß war's für heute... muß noch weitere Aufträge abarbeiten und zwar 1 Hochzeitskarte, 3 Bilderkarten ,1 Karte zum 50. Geburtstag und eine Karte zum Abschied für einen Arbeitskollegen...
Bis zum nächsten Mal.....
Sandra

Kleiner Nachtrag...
der Stempel auf den Karten ist von Tim Holtz und zwar Artful Flight CMS069.
Auf der Box habe ich denselben Stempel benutzt, zuerst mit Versamark und dann mit klarem Embossingpulver embosst,danach habe ich mit dem Blending-Tool und dem Stempelkissen Sahara v. Stampin up die Flächen farbl. distresst um danach nochmal den Stempel mit Sahara darüberzusetzten. Ich hoffe liebe Manuela, ich konnte dir damit helfen, und danke für deinen netten Kommentar.

Kommentare:

  1. Die Karten und erst die Verpackung sind ein Traum, da kann sich das Brautpaar aber freuen! Ist das auf den Karten ein Stempel oder eine Schablone? Und würdest Du evtl. eine Tip geben von welcher Firma? Mach weiter so ... es macht immer wieder Spaß sich neue Anregungen zu holen.
    DANKE dafür!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. hallo sandra,

    wunderschöne karten in einer traumhaften box ... da könnte man sich doch gleich nochmals "trauen"!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, endlich kann ich wieder Kommentare schreiben! Einfach traumhaft - wo hast du nur diese tollen Ideen her?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Die Einladungskarten sehen einfach wunder- wunderschön und edel aus! Auch wenn der Post schon älter ist, musste ich Dir hier noch schnell einen Kommentar hinterlassen!

    Viele Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

blogger template