twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Mittwoch, 25. Mai 2011

nachdem ich jetzt........

schon seit zwei Tagen an meinem Blog herumdoktor um endlich an mein Dashboard zu kommem, hab ich's jetzt endlich geschafft einen neuen Post zu schreiben und zuallererst.........
Guten Morgen liebe Anke........
ich hoffe du hast gut geschlafen, die Kinder und den Mann aus dem Haus gebracht ....
es gibt was neues bei mir!!!
Anke hat mich ganz doll gerügt, das ich schon soooo lange nichts mehr gepostet hab.Ich schäme mich auch dafür......
So, aber jetzt zum eigentlichen, denn ich hab mal wieder Taschen für meine Nichten gewerkelt und dazu passend ein Haarband mit Blumen.......

.....und um Kerstin's Wunsch noch nachzukommem zeige ich Euch die Corsage vom letzten Workshop nochmal in voller Schönheit....


So, jetzt reicht es für heute, bis zum nächsten mal....
Sandra

Kommentare:

  1. Guten morgen Sandra
    es geht doch:-)
    Die Tasche ist echt süß, ich hätter auch gerne eine aber in eine andere Farbe.
    Die Corsage sieht in echt viel viel schöner aus.
    Ach ja, dein wunsch ist mein Befehl, auftrag ausgefüllt, Sie melden sich bei dir.

    Lg und schöne grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. wow, diese Corsage ist ja der Hammer. Wunderwunderschön gestaltet und dekoriert. Gibt es da irgendwo eine Anleitung zu?

    AntwortenLöschen

blogger template