Adventskalender Team "Scraparound" - Türchen Nr. 1

Sonntag, 1. November 2020

 



Das Team, rund um meine Upline Kerstin Kreis -Scraparound.de möchte Euch in der Vorweihnachtszeit inspirieren! Mach doch mal selbst einen Adventskalender.......

Wenn Du nicht weißt wie -  zeigen wir Teammitglieder dir von heute an bis zum 24.11.2020 - jeden Tag eine kleine Verpackung mit Anleitung, die du dann ganz einfach nachmachen kannst. Du musst nur jeden Tag auf  Kerstin's Blog vorbeischauen, sie leitet dich dann zu der jeweiligen Türchen weiter!

Und wenn Du Glück hast, und fleißig unsere Beiträge kommentierst, hüpfst Du am Ende der Aktion in einen Lostopf und kannst den von uns gebastelten Adventskalender ( gefüllt ) gewinnen. 

                                            *********

Soweit zur Erklärung! Aber nun zu meinem Projekt, mir wurde gleich das 1. Türchen zugeteilt. Als Vorgaben hatten wir das Farbkonzept Farngrün, Glutrot und Waldmoos. Sowie das Designpapier "Weihnachten im Herzen"

Ich habe für den Adventskalender und für dich, die Rhombusverpackung aus meiner 5 Tag / 5 Techniken - Challenge vorbereitet, die geht ganz schnell und sieht toll aus! Auf der PDF-Anleitung findest du 2 Größen, so dass Du etwas flexibler bist, mit dem Inhalt für die Verpackung.





         Benutzt habe ich für dieses Schmuckstück das Produktpaket passend zum Designpapier 



                                                                           # 155147

Beides kannst Du ganz bequem über meinen Onlineshop ( folge einfach dem Link der auf den Artikelnummern hinterlegt ist ) bestellen, mit Paypal bezahlen und direkt zu Dir nach Hause senden lassen!

In diesem kurzen Video aus dem Bastelzimmer zeige ich dir wie's geht!




Die PDF-Anleitung dazu, kannst Du dir gerne aus meiner Dropbox downloaden!



25 Kommentare

  1. Die Verpackung ist so schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Susanne Bentenrieder1. November 2020 um 15:39

    Liebe Sandra,

    wunderschöne Verpackung <3 Ich finde das eine tolle Idee von Euch und bin sehr gespannt aufdie nächsten Tage :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Verpackung mit einer tollen Deko.
    LG von Angelika Werner

    AntwortenLöschen
  4. superschön ... mal schaun, ob ich das schaffe :-) ....vielen Dank und liebe Grüße, geliK

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, eine super schöne, vielseitige Verpackung hast du für uns hinter Türchen Nr.1. Danke für die Anleitung und die Idee mit dem Adventskalender ist genial. Einen schönen Sonntag. LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra, eine super schöne, vielseitige Verpackung hast du für uns hinter Türchen Nr.1. Danke für die Anleitung und die Idee mit dem Adventskalender ist genial. Einen schönen Sonntag. LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, Euer Adventskalender macht den grauen November mit Teil-lock-Down nur hab so trist. Vielen Dank für die tolle Idee. Mal sehen, welche Verpackung ich dann wähle für den eigenen Adventskalender. Wahrscheinlich die 24 unterschiedlichen, die ihr vorstellt😉 Der erste Tag ist schon mal echt klasse, vielen Dank. Kannte ich noch gar nicht. Euch allen eine bastelintensive Zeit. KJ

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank für diese tolle Idee. Die Verpackung sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra
    Ich kenne es schon wegen der Challenge. Finde Die Verpackung iecht schön und macht Spass nachzubasteln😍😍😍

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Verpackung, freu mich schon aufs Nachbasteln 😊.

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Anleitung. Die Box sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Verpackung - werde ich sicher ausprobieren. Danke für die Anleitung.

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Verpackung, ich mag diese geometrischen Verpackungungsvarianten. Danke für die Anleitung.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Dank für die tolle Idee. Ich freue mich aufs nachbasteln!
    Lg Alex B.

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht toll aus, werde ich bald mal nachbasteln ☺️

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sandra,

    herzlichen Dank für die Anleitung!
    Deine Box sieht super aus, die raffinierte Form finde ich ganz toll.

    Viele Grüße,
    Verena E.

    AntwortenLöschen
  17. So eine tolle Verpackung und eine super Aktion, euer November Adventskalender. Vielen Dank für die Anleitung

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra, wunderschöne Verpackung!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sandra...das ist eine ganz tolle Idee...ich liebe solche Verpackungen und werde Deine ganz schnell nachwerkeln. Danke fürs zeigen.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sandra,
    das sieht ja edel aus.
    Ich freue mich schon auf die nächsten 23 Türchen.
    Vielen Dank für die tolle Vor-Adventszeit-Aktion.
    Das wird mich durch den November retten...
    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Adventskalender-Aktion und dieses schöne Türchen! Die Verpackung sieht wirklich sehr schön aus - viel schöner als die Verpackungen, die man so zu kaufen bekommt.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Scraparound-Team,
    eine sehr schöne Idee - da mache ich doch gerne mit!
    Diese Verpackung sieht super schön aus! Danke für die Anleitung
    Viele Grüße
    Brigitte R.

    AntwortenLöschen
  23. Einfach wundervoll :-) **like**
    Gundi
    bastel-doch-mal@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo.
    Vielen lieben Dank für die schicke Verpackung. Die wird auf alle Fälle nachgemacht. LG Verena A.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sandra,

    der Auftakt zu euerm Adventskalender ist dir super gelungen. Die Verpackung sieht toll aus. Vielen lieben Dank für eure Ideen und Anleitungen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!