twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Sonntag, 4. Oktober 2015

Blog Hop zum Herbst-/Winterkatalog



Hallo Ihr Lieben, herzlich Willkommen auf meinem Blog!  Wenn Ihr von Jenny kommt habt Ihr sicher schon die erste  tolle Inspiration zum Herbst-/Winterkatalog gesehen. Bei mir wird es heute weihnachtlich, denn die Tage sind schnell vorbei und die Adventszeit bricht an! 
Also macht Euch Teelichte an, etwas Tee, Punsch oder Kaffee  und ein paar Lebkuchen dazu ……
und los geht's…………..





Damit der weihnachtliche Flair auch gut rüberkommt, habe ich meinen Mann gebeten ein paar stimmungsvolle Bilder zu fotografieren. 
Bei meinen Werken habe ich mich an die Farbkombination sandfarbener Karton, Vanille Pur und Gartengrün in Verbindung mit Gold gehalten.
Gearbeitet wurde mit den Stempelsets "Fröhliche Stunden" und Kling Glöckchen" und den Stempelfarben Waldmoos und Taupe.
Wenn Ihr Fragen dazu habt, dürft Ihr Euch gerne bei mir melden, auch über einen Kommentar würde ich mich riesig freuen.
Nun schicke Ich Euch weiter zu meiner Stempelschwester Ilona, die auch immer ganz bezaubernde
Dinge werkelt, da lohnt es sich immer mal vorbei zu schauen!
Ich wünsche Euch noch einen erholsamen Sonntag, und vielleicht bis zum nächsten Mal…….
Sandra

 …… und schaut unbedingt auch bei  meiner Stempelfreundin Aniko Nagy vorbei, sie zeigt super süße kleine Boxen mit weihnachtlichen Pinguinen!

Auch alle anderen freuen sich drauf das Ihr vorbeihoppelt, deshalb hier noch die Liste aller Teilnehmer im Überblick:






Kommentare:

  1. Hallo Sandra...
    Viel zu lange habe ich Dir nicht mehr geschrieben...
    So ein schöner Bloghopbeitrag von Dir heute...
    Wunderschön gestaltete Werke und als 1a Augenschmaus in Szene gesetzt!
    Wow... Wunderschön!
    Danke Dir...
    Herzliche Sonntagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    was hast Du doch für einen tollen Mann;-) Ich kenn ihn zwar nicht, aber wer so tolle Fotos für seine Frau macht, muss zwangsläufig toll sein. Schönen Gruß an ihn!
    Und dass Deine Karten und sonstige Werke sooooo toll sind, muss man fast nicht mehr sagen....Die sind immer genial.
    Herzliche Grüße an meine "Schwester" ( ;-D) ILona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    was für eine wunderschöne Inspiration. Deine Werke sind klasse und wie sie abgelichtet sind verdient nochmals ein großes Kompliment. Da wird einem richtig weihnachtlich zumute.Danke für's Zeigen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra, ihr habt mich wohl vergessen :( hatte mich vor ein paar tagen mit eingetragen nach Anke Hämsch! Habe alle mit verlinkt. Könntest du da noch mal schauen?

    Finde deinen Beitrag Spitze und bin total begeistert liebe Grüße N. Aniko http:// Stempeltagebuch.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    so, jetzt bin ich von Blog zu Blog gehüpft und muss sagen, Deine Werke sind die mit Abstand geschmackvollsten. Nicht nur die Werke an sich sind traumhaft schön, sondern auch die Präsentation ist einfach nur toll.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    ganz tolle Fotos! Da bekommt man direkt Weihnachtsstimmung :) Deine Farbkombi gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    vom Küken ;) alias Frenzy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    sehr stilvoll! Da kriegt man direkt weihnachtliche Anwandlungen ;) Toll fotografiert! Lob an deinen Mann!
    Kreative Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    danke für die tollen Fotos - da wird einem schon beim Hinschauen behaglich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Meli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,

    vielen Dank für Deine tolle Inspiration, das ist eine sehr schöne Idee. Und Du hast wieder alles so wundervoll arrangiert eine wahre Augenweide die zum Nachmachen einläd. Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra,
    Super schöne Idee, auch die Präsentation ist wie immer gelungen!
    Vielen Dank
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja schon wunderbar weihnachtlich aus, wenn es dann draußen erst noch ein bißchen kälter ist ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass Du wieder dabei warst Sandra!
    Schöne Sachen, hast Du gemacht und ganz tolle Fotos wurden gemacht!!
    Ich freue mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen Stampin´Hop!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

blogger template