Tischdeko und Papeterie zur Kommunion

Montag, 24. April 2017


Am Samstag durfte ich für die kleine Lya die Tischdeko zu Ihrer 1. heiligen Kommunion gestalten.
Schon seit Januar bin ich mit Ihrer Mama dabei alles vorzubereiten. Nicole ist ebenfalls ein sehr kreativer Mensch und in der kurzen Zeit zu einer richtigen Freundin geworden. Zusammen haben wir Lya's Wünsche in Sachen Farbkonzept und Thema umgesetzt, und ich denke es hat ganz gut gefallen.
Ihre Wunschfarben waren Aquamarin, Bermudablau, Petrol und Vanille mit kleinen silbernen
Tupfern.



Das Kommunionthema: "Schutzengel"


Dieses Bibelzitat findet sich auf den Einladungskarten und den kleinen Geschenken, die Nicole gezaubert hat. Sie näht sehr gerne und so war es naheliegend Ihr Hobby mit einzubinden.





 Geschenke und Gastgeschenke für die Feier!




Die Tischdekoration


Für die Tischdeko haben wir uns für ein Upcycling von Aludosen verschiedener Art entschieden. Diese habe ich mit passenden Banderolen, etwas Deko und Bändern versehen und mit Dickblattgewächsen bepflanzt.
Die Menükarte, sowie auch die Aludosen, standen auf Birkenscheiben aus meinem Fundus.
Dazu kombiniert habe ich noch Teelichtgläschen in Glas und Silber.




Ich hoffe Lya hatte mit Ihrer Familie gestern einen schönen Tag! Und danke Nicole für das Vertrauen, das sie mir entgegenbrachte.
Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat würde ich mich über einen Kommentar von Dir sehr freuen!
Ansonsten wünsche ich Dir eine schöne Woche und hoffe Du schaust mal wieder bei mir vorbei.
Liebe Grüße………
Sandra

5 Kommentare

  1. Superschön und toll, wie farblich alles so schön harmoniert!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    wunderschön, alles passt perfekt zusammen und die Farbkombination ist toll.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach traumhaft schön. Ich liebe diese Farben. Den Spruch hatten wir für die Taufe unseres Kleinen.

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft 😍
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klar Deine "Handschrift" :-) sehr schön und richtig cool diese Farben.
    Liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!