twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Dienstag, 5. Mai 2015

Zum 50. Geburtstag ………..



…………meines Mannes haben wir am 1. Mai eine Party veranstaltet. Die Einladungskarten und Tischdeko habe ich in den Farben schwarz, weiß und Jade gestaltet.





Außerdem hatten wir noch ein Photobooth aufgebaut, damit sich die Gäste auch bildlich "verewigen" können. Diese Foto's werde ich im nach hinein zu einem spaßigen Gästebuch verarbeiten.



Wir hatten viel Spaß mit diesem Gadget auch am nächsten Tag noch beim sichten aller Bilder.
Noch eine schöne Woche für Euch, bis zum nächsten Mal………
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    sieht perfekt abgestimmt aus...
    Gefällt mir supergut Dein Stil!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Deko und die Idee zum 50.Geburtstag eine Photobooth aufzubauen werde ich mir hier mal klauen. Danke.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    was für eine tolle Deko! Und deine Einladungen sind echt der Hingucker
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    hab eben mal Deinen Blog durchstöbert. Superschön!! Respekt!
    Schau ich doch glatt wieder rein.
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen

blogger template