twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Dienstag, 28. April 2015

"In Love with Paris"………..



………. heute zeige ich Euch eine Karte zur Hochzeit mit passender Box zum überreichen eines Geldgeschenks. Mein Patenkind Elena ist zur Hochzeit Ihrer besten Freundin eingeladen,und wünschte sich dafür eine Karte zum gratulieren , da der Bräutigam seiner Liebsten den Heiratsantrag in Paris am Eifelturm machte, habe ich kurzerhand dieses Thema wieder aufgegriffen. Das Farbkonzept für Box und Karte habe ich an die Hochzeitsfarben des Brautpaares angepasst, Gold in meinem Fall Mattgold, Vanille und altrose, so dass alles farblich harmoniert.




Auf dem Boden der Box habe ich noch einen kleinen Umschlag mit eingearbeitet um das Geld dort unterzubringen.




Ich hoffe das Ensemble kommt sowohl bei Elena , als auch dem Brautpaar , gut an und ich habe den Geschmack aller getroffen. Euch wünsche ich noch eine schöne Woche, bis bald…………
Sandra

Kommentare:

  1. Traumhaft schön, filigran und edel...
    Toll gemacht Sandra!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, kommt in jedem Falle sehr gut an !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie fein und zart.....
    Sehr schöööön
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

blogger template