Zum 50. Geburtstag ………..

Dienstag, 5. Mai 2015


…………meines Mannes haben wir am 1. Mai eine Party veranstaltet. Die Einladungskarten und Tischdeko habe ich in den Farben schwarz, weiß und Jade gestaltet.





Außerdem hatten wir noch ein Photobooth aufgebaut, damit sich die Gäste auch bildlich "verewigen" können. Diese Foto's werde ich im nach hinein zu einem spaßigen Gästebuch verarbeiten.



Wir hatten viel Spaß mit diesem Gadget auch am nächsten Tag noch beim sichten aller Bilder.
Noch eine schöne Woche für Euch, bis zum nächsten Mal………
Sandra

4 Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    sieht perfekt abgestimmt aus...
    Gefällt mir supergut Dein Stil!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Deko und die Idee zum 50.Geburtstag eine Photobooth aufzubauen werde ich mir hier mal klauen. Danke.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    was für eine tolle Deko! Und deine Einladungen sind echt der Hingucker
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    hab eben mal Deinen Blog durchstöbert. Superschön!! Respekt!
    Schau ich doch glatt wieder rein.
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!