twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Sonntag, 31. Mai 2015

Sommer, Sonne, Sonnenschein…….



Hallo meine Lieben und herzlich Willkommen auf meinem Blog zu unserem Stampin' Hop mit dem Thema  "Sommer, Sonne, Sonnenschein………."
Wir, das sind sieben Stampin Up-Demonstratoren , haben uns zusammengeschlossen, um Euch zu diesem Thema Inspirationen zu geben. Wir sind alle miteinander verlinkt , so daß Ihr von einer Idee zur nächsten hüpfen könnt! :-) Ganz unten findet Ihr dann noch eine Liste aller teilnehmenden Demonstratoren. An dieser Stelle noch ein ganz herzliches Dankeschön an Jenny die alles organisiert hat und ich hoffe Ihr habt alle Spaß und wir können Euch ein paar Ideen mit auf den Weg geben.

Aber hier jetzt zu meinen Werken ,die ich für Euch vorbereitet habe.
Sommer, Sonne,Sonnenschein bedeutet für mich Wärme, draußen sitzen bei herrlichem Sonnenschein
und dazu einen leckeren Eisbecher in der Lieblingseisdiele…………



Aus diesem Grund habe ich für Euch mal meine private Eisdiele eröffnet mit einem fruchtigen Erdbeerbecher mit Vanilleeis, einem kleinen Milchshake und für die Kinder  gibt's geniale Fruchtgummi's vom Naschlabor. ;-)
Da ich nächste Woche zum Geburtstag eingeladen bin, habe ich kurzerhand noch einen Gutschein aus der örtlichen Gelateria geholt und diesen entsprechend verpackt, dazu noch eine kleine Box mit etwas Süßem und voila, fertig ist das Geschenk!

Hier nochmal die einzelnen Projekte:




Gearbeitet habe ich die komplette Serie in den neuen Incolorfarben  und den Stempelsets "Mit Liebe geschenkt" und "Du bist fabelhaft" sowie dem Designerpapier im Block "Bunte Party" und den passenden Washitapes. Alle Produkte findest du ab dem 2. Juni in dem neuen Jahreskatalog von Stampin Up!


Hier noch die Liste der teilnehmenden Demonstratoren:

Jenny Reubert: http://ara-oe.blogspot.de/
Anke Hämsch: http://leipzig-stempelt.blogspot.de/
Angela Köber: http://stempelfamilie.blogspot.de/
Julia Molitor Lessmann: http://molly2802.blogspot.de/
Croli Kruki: http://papierzaubereienundmehr.blogspot.com/
Ilona Ebert: http://stempelschaetze.blogspot.de/
Sandra Black: http://sandyh69-handgemachtes.blogspot.de/

Mit einer Gesamtübersicht meiner Werke möchte ich Euch weiter zu Jenny leiten, Danke für's vorbeischauen und vielleicht bis zum nächsten Mal………….
Sandra




Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    ein großes Lob für Deine tollen Werke!
    Wunderschön und ganz toll in Szene gesetzt auf dem Foto...
    Schönen Sonntag, ich hüpfe dann mal weiter!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, wow, da hast du aber fleißig gewerkelt! Sieht alles super aus und ich mach mich gleich an den Basteltisch mit so tollen Inspirationen. LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, da kann ich mich nur anschließen. Sehr schön gewerkelt und toll fotografiert. LG Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Wow... wunder-, wunderschön... eine tolle Inspiration, die ich bestimmt einmal nachwerkeln werde... :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Susanne Bentenrieder31. Mai 2015 um 13:59

    Hallo Sandra,

    Dein Geschenkset gefällt mir unheimlich gut :-) , Stempelset 1 und das Papier stehen auch schon auf meiner Liste ;) Auch Deine Präsentation finde ich klasse, hätte jetzt gerne so einen leckeren Eisbecher :-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    eine ganz tolle und im wahrsten Sinne süße Idee, vielen Dank für deine schöne Inspiration.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Restsonntag

    Carola

    AntwortenLöschen

blogger template