twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Donnerstag, 28. Mai 2015

Alles neu macht der Mai………..



….. naja fast:-)!
Denn wie Ihr ja bereits wisst  gibt es ab dem 2. Juni den neuen Katalog mit  wunderbaren  Produkten von Stampin Up!
Auch neu sind die Incolorfarben für 2015-17 die da heißen Minzmakrone,  Melonensorbet, Grasgrün, Taupe und Ockerbraun. Mit dreien dieser Farben durfte ich schon arbeiten und habe daraus für einen Auftrag Hochzeitskarten und eine kleine passende Box gewerkelt.



Für diese quadratische Hochzeitskarte und Box habe ich die Farben Minzmakrone und Vanille benutzt.




Die 2. Karte habe ich in den Farben Vanille, Taupe und Melonensorbet gearbeitet.
Ich bin immer wieder begeistert von den Stampin Up-Produkten, besonders das alles so  zusammen harmoniert. Das sieht man supergut auf dem oberen Bild; Spitzenband, Farbkarton und Stempelfarbe gibt es in der jeweiligen Incolorfarbe, in diesem Fall Taupe.

Zum Schluß  noch etwas in eigene Sache:
Am Sonntag nehme ich das erste Mal an einem Blog-Hop teil, hibbel-hibbel………
Wir sind sieben Stampin Up-Demonstratoren und geben Euch zum Thema
"SOMMER, SONNE , SONNENSCHEIN"   Inspirationen .
Wir würden uns alle freuen wenn Ihr mal auf unseren Blogs vorbeischauen würdet!

Also notiert euch:  Sonntag , 31. 05. 2015 ab 11. 00 Uhr geht's los!

Bis dahin alles Liebe für Euch…………
Sandra

Kommentare:

  1. Traumhaft Sandra...
    ....so wunderschöne Werke!
    Kompliment an Dich...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ! Die Farbkombi unten gefällt mir besonders !

    LG von Conny

    AntwortenLöschen

blogger template