twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Samstag, 19. Mai 2012

gestern..........

war der 60. Geburtstsg meiner Mutter und ich hatte Euch ja versprochen Bilder der Deko zu zeigen........

 ....die Location war der Garten rund um unser Haus, und  das  noch im Ausbau befindliche  Nebengebäude, das später mal mein Workshopraum werden soll....................



......... auf diesem Bild seht Ihr den zauberhaften Kranz aus gefühlten 60 000 Rosetten, den ich in mühevoller Arbeit zusammen mit Kerstin gewerkelt habe............

 mmmmhhhhhh einfach lecker.......... oder???






... als Give-away für die Gäste habe ich kleine Spitztütchen a la Jenny gewerkelt..............

 

......dann noch eine kurze Mitteilung in eigener Sache, ich lege eine klein Blogpause ein ........
Ab mitte Juni werdet Ihr wieder von mir hören, ich hoffe ihr bleibt mir treu bis dahin......
.......alles Liebe ........
Sandra

Kommentare:

  1. Hi Sandra, deine Deko (und auch die cupcakes) gefallen mir total gut. Das sieht wirklich alles suuuuperschön aus, sehr geschmackvoll!
    Liebe Grüße, Anja (mein Mann ist auch USAmerikaner, kennt aber seine Eltern, die sind nach Truppenabzug alle hiergeblieben)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Deko - und die Cupcakes sehn auch super aus! Tolle Farbkombi!

    Gruss Verena

    PS: Schau mal auf meinen Blog - ha hab ich eine Überraschung für dich!

    AntwortenLöschen

blogger template