Vielen Dank...........

Mittwoch, 16. Mai 2012
.......... an Anja  von Farbverlauf für deinen Award........
Ich habe mich sehr darüber, und deinen lieben Kommentar gefreut................                                    


                                                


 Danken möchte ich an dieser Stelle auch den vielen Lesern die immer wieder mal auf meinem Blog vorbeischauen um sich inspirieren zu lassen. Einige hinterlassen dann auch den ein oder anderen netten Kommentar, ............das ist der Lohn eines jeden Bloggers.

So, jetzt muß ich fünf weitere Blogs auswählen und hier benennen auf denen ich vorbeischau:

1. Mary Jane von Paper, Art & Co

2. Blütenstempel

3. Gisela von Moments in Life

4. Birgit, meiner Teamkollegin von Handwerk aus Papier

5. Maike von stempelkreativ

schaut ruhig mal bei diesen fünf Damen vorbei,es lohnt sich auf jeden Fall..............
Liebe Grüße.......
Sandra

1 Kommentar

  1. Liebe Sandra,

    Danke, daß Du mich hier mit aufzählst... hach, ich bin ganz gerührt!
    ... und etwas verwirrt, weil Dein blog-layout anders aussieht... ;-)
    Wünsche Dir ein gaaanz schönes Wochendende!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!