twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Sonntag, 13. Mai 2012

Auftragsarbeit.......

..... für eine ganz liebe Freundin habe ich eine Karte zum 80. Geburtstag Ihrer Mutter angefertigt.
hier ein paar Bilder davon.............


Da ich als Vorgabe nur die Info hatte das die Jubilarin gerne Schmetterlinge mag, habe ich das natürlich gleich aufgegriffen und die tolle Schmetterlingsstanze von Stampin up genutzt.
Als Fabkombination habe ich  Savanne, Aquamarin und Petrol  gewählt........





     ... weil Daniela Ihrer Mama Geld schenken möchte, habe ich im Innenteil der Karte noch einen kleinen Umschlag mit eingeplant..........


 .... ich hoffe die Karte kommt an .............
Bis zum nächsten Mal, dann zeige ich Euch die Geburtstagdekoration meiner Mutter.
.....noch einen schönen Muttertag.....
Sandra







Kommentare:

  1. wow die Karte ist super super schön.
    Da wäre ich auch gern 80 :)

    Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich freu mich auf die Karte... Die ist echt schoen geworden. Am Donnerstag wird sie dann an meine Mutti ueberreicht. Mal sehen, was sie sagt...

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich nur anschließen: Die Karte ist toll geworden!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    da muss ich doch glatt nochmal einen Kommentar unter dein Werk setzen.

    ich hab dir auf meinem Blog, einen Award verliehen, du darfst gerne vorbeischneien und ihn dir abholen :)
    Ich finde deine Werke einfach total schön und finde, das sollten mehr Leute sehen:)
    Ich hoffe die Verleihung ist ok für dich.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    Das ist ja eine ganz edle Karte. Wirklich wunderschön.

    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    die Karte ist wunderschön, so zart. Toll!
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen

blogger template