twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Montag, 25. Juni 2012

leider wieder daheim!!..................

Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder in Deutschland,  die letzten 3 1/2 Wochen war ich in den USA unterwegs.
Hier ein paar Impressionen vom Letchworth Park im Staat New York.........


Kann man da verstehen das ich nicht mehr nach Hause wollte??
Und dieses Lied wurde zu unserem Urlaubssong in Pennsylvannia............


Bill Curington mit "Let me down easy", wenn ich Sehnsucht hab wird mein I Pod gequält bis zum geht nicht mehr.
Ich bin noch gar nicht richtig angekommen, laßt mir also noch ein bißchen Zeit ........................
Das nächste Mal gibt's dann wieder was Kreatives.......
Bis dann....
Sandra

Kommentare:

  1. Hi Sandra,
    bei mir wird auch wenn ich wieder Sehnsucht nach USA habe mein MP3 gequält mit Country Songs die ich im Urlaub auf langen Autofahrten angehört habe....und das ist sehr oft ;o)unter anderem Bill Curington.....bin auch erst wieder 3 Wochen zu Hause....wir waren aber an der Westküste! 2009 war ich auch in der Gegend...ist wunderschön dort! Hast du auch viele viele Michaels, Jo Anns und Hobby Lobbys durch stöbert?? Ist doch ein Paradies in den Staaten oder?! Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      also Hobby Lobby und Jo Anns habe ich nicht gesehen, aber Michaels und Pat Catan haben meinen Geldbeutel ganz schön geschröpft.Das Gewichtslimit unserer Koffer haben wir um einiges überschritten und 75 Dollar Aufpreis bezahlt. Aber es hat sich gelohnt,ich hoffe das ich nicht das letzte Mal in den USA war.Übrigens wir sind auch mit dem A380 geflogen,und ich kann dir sagen es war sehr angenehm.Hast du auch Familie in den USA oder seid Ihr einfach USA-Fans? Wäre schön wenn wir uns öfter austauschen könnten, wo wohnst du denn?
      Liebe Grüße
      Sandra
      (blackysandra@t-online.de)

      Löschen
    2. Hi Sandra, Pat Catan,....habe ich noch nie gehört...muss ich gleich mal Googlen ;o)! Ich bin einfach nur ein riesen großer USA Fan, ich würde am liebsten dort wohnen, aber bleibt nur ein Traum!!
      Aber sicher, würde mich echt freuen wenn wir uns des öfteren schreiben! Ich komme aus Vohburg, das ist ca. 25 km von Ingolstadt und ca. 80km von München entfernt!
      Liebe Grüße Marion

      Löschen

blogger template