twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Samstag, 18. Juni 2011

sie ist endlich angekommem.........

.... die süße shabby chic - Karte von Fr. Klitzeklein, die sie mir versprochen hat.


.. eigentlich sollte die Karte ja für Gerta sein, aber Hr. Klitzeklein meinte die wäre ja ziemlich schief genäht, deshalb hat Daniela ( Fr. Klitzklein) nochmal eine neue Karte gemacht.Ich fand diese allerdings so süüüüüüß, das Daniela sie einfach mir geschickt hat. Danke nochmal dafür, ich hab mich riesig gefreut.
.....schaut doch auch mal auf ihrem Blog (rechts in der Side-bar Fr. Klitzeklein) vorbei, sie hat vielfältige Interessen, und hält immer eine Überraschung für Ihre Leser bereit, z.B. super Koch- und Backrezepte und auch Kurzurlaube für zuhause,
unterlegt wird das Ganze mit wunderschönen Bilder, die einem das Wasser im Mund zergehen, oder einfach vom Alltag entfliehen lassen , diese Bilder macht übrigens Hr. Klitzeklein. Ich finde es toll wenn sich die Partner unterstützend ergänzen, und muß hier an dieser Stelle gestehen, dass die meisten Bilder auf meinem Blog auch von meinem Mann gemacht werden. Also, auch noch ein Lob und Dankeschön an die Männer im Hintergrund.
So, ich wünsche euch jetzt ein schönes Wochenende...........,hoffentlich nicht ganz
so verregnet wie es im Moment erscheint...........
Bis bald......
Sandra

1 Kommentar:

  1. Jaaa, hoch leben die Männer!
    Ohne meinen Herr Klitzeklein wäre ich wirklich aufgeschmissen. Wie schön, daß Dich Dein Männe da auch unterstützt.
    Wie ich sehe ist die Karte bei Dir ausgezeichnet aufgehoben. ;)
    Liebste, nein, allerliebste Grüße,
    Dani

    PS: Und 1000 Dank für die entzückende Lobhudelei!

    AntwortenLöschen

blogger template