twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Mittwoch, 8. Juni 2011

Happy Birthday...

....heute hat mein Patenkind Jasmin Geburtstag, und da man mit 15 Jahren ja so seine eigenen Wünsche hat, wollte ich Ihr einfach ein Geldgeschenk zukommen lassen.
Das es nicht einfach so übergeben werden soll, versteht sich ja von selbst, oder?
Aus diesem Grund habe ich schnell eine kleine Verpackung gewerkelt............



.....gemacht habe ich eine Slider-Pillowbox, dekoriert mit den Schmetterlingen der
Stampin up-Stanze "beautiful butterflies", dem Mini-Stempelset "Tiny Tags",der dazu passenden Stanze und natürlich ganz viel Strass, wie es kleine Ladies mögen.
Den unteren Teil der Pillowbox habe ich mit der Cuttlebug Prägefolder "Argyle"
geprägt.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch, bis zum nächsten mal.....
Sandra

Kommentare:

  1. oh ist die schön :-)
    und der Pin *oohh* :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht klasse aus!
    Wie hast du denn die slider box gemacht?gibt es da eine anleitung? und die hutnadeln....traumhaft...muss ich haaabeeeen.verrätst du wo es die gibt?

    glg und weiter so!

    AntwortenLöschen

blogger template