twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Dienstag, 7. Juni 2011

Karte zum Abschied.....

... eines lieben Arbeitskollegen...




Na, wundert Ihr Euch..., ja diese Abschiedskarte habe ich in Form einer Menükarte gestaltet, denn es handelt sich bei diesem Kollegen um den Koch unseres Bistro's..
... und da er immer sehr viel Witz und Humor an den Tag legte, habe ich im Innenteil eine Beschreibung seines Charakter's aufgegliedert in Vor,- Haupt,- und Nachspeise...
...ein kurzer Auszug daraus gefällig?

Als Nachspeise haben wir für Sie vorbereitet:
-unerwartete Herzlichkeit gepaart mit Hilfsbereitschaft auf einer Schaum aus gesundem Humor

Rundum ein 3-Gänge Sternemenü, dass seines gleichen sucht......
Ob eine Auszeichnung mit einem Michelin-Stern zu erwarten ist, bleibt offen.
Wir wünschen Ihnen aber für den weiteren Verlauf des Menü's, die nötige Gaumenfreude.....


Gearbeitet habe ich mit dem Stempelset "Guten Appetit" , dem Stempelkissen in der Farbe Sahara, und den Stanzen Modernes Label und dekoratives Etikett, alles von Stampin up.

Über einen Kommentar von Euch würde ich mich sehr freuen, bis zum nächsten Mal...
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    wieder einmal super schöööööön. Ich mag die Art, weil nicht zu knallig aber trotzdem immer mit dem gewissen etwas. Weiter so!!!!!

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. hallo sandra,

    was für eine tolle idee mit der menuekarte! wunderschön umgesetzt ***

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut! Du hast es auch so schön arrangiert und die Idee mit der Menükarte ist toll!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

blogger template