twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Montag, 14. März 2011

wie versprochen....

.... gibt es heute die Bilder vom Workshop am Samstag......
Wir trafen uns bei mir zuhause, es kamen von weit her Sigrid und Rebecca aus Bischbrunn und Silva aus Erlenbach um mit mir bei  Frühlingstemperaturen zu scrappen......
Passend dazu haben wir uns an Vogelhäußchen und Gießkannen gewagt, und es kamen wundervolle Objekte heraus.........
Zuerst alle ganz konzentriert.....


und zum Schluß mit Ihren Werken überglücklich.............

So, das war's ,über Kommentare würden sich auch die 3 Hauptakteure freuen...
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Wochenstart, bis zum nächsten Mal...
Sandra

Kommentare:

  1. Das sieht ja gut aus!
    Schade das ich keine Zeit hatte.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sehen alle toll aus!
    super schön :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sigrid und Rebecca14. März 2011 um 20:46

    Hallo Sandra,

    es war ein sehr schöner Samstagnachmittag bei dir!
    Wir sind sehr stolz auf unsere wunderschönen selbstgestalteten Werke und freuen uns schon auf das nächste mal!
    Liebe Grüße aus Bischbrunn

    Sigrid und Rebecca :-)

    AntwortenLöschen
  4. die werke sehen ja wunderschön aus! und das kleine geschenk von meiner nachbar-paperwitch durfte ich schon im original bewundern!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

blogger template