Auflösung

Sonntag, 13. März 2011
heute die Auflösung vom Sneak Peak aus dem letzten Post.........
.....die liebe Carola hatte gestern Geburtstag,und da Sie eine meiner "Schülerinnen" in meinem ersten VHS-Kurs war, mußte ich Ihr natürlich eine Kleinigkeit zukommen lassen.
Zuerst einmal mußte ich natürlich das Geburtsdatum herausfinden, deswegen habe ich die Social-Networks durchsucht und dort auch alles gefunden was ich brauchte. Also los ging's......
Gewerkelt hab ich dann ein Leprello bestückt mit den süüüüüßen Webbändern von farbenmix.de, und Mini-Stempeln........
Aber seht selbst.... 

Schaut doch einfach mal auf Ihrem Blog vorbei, denn sie macht ganz tolle Sachen , außerdem könnt Ihr dort erfahren wie Sie auf mein Geschenk reagiert hat.....
So, und morgen zeige ich Euch dann Bilder von meinem Samstags-Workshop......
... also bis dahin......noch einen schönen Sonntag
Sandra

Keine Kommentare

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!