twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Sonntag, 27. März 2011

gehäkeltes.....

........ auf allen Scrapblogs sieht man im Moment gehäkeltes in allen Variationen, ob als Blume, Rose, granny oder Borte auf allen Layout's findet man ein gehäkeltes Detail. Auch ich konnte nicht  an diesem Trend vorbeigehen, ...... da häkeln aber so gar nicht mein's ist hab ich meine Mutter mit Anleitungen und Büchern versorgt..... und los ging's......
Ein erstes Ergebnis sind zwei Kindertaschen für meine Nichten als Ostergeschenk........

gehäkeltes made by Mama, deko von mir
... passend dazu machen wir jetzt noch Haarreifen, damit Milena und Antonia ausgehfein sind......
Beim nächsten Mal gibt's wieder gescrapptes.......
....bis dahin .... schönen Wochenstart.....
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

blogger template