twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Donnerstag, 3. März 2011

Babyboooooom.....

...... ist diese Jahr angesagt, nachdem das letzte Jahr schon Kinderreich geendet hat, geht es in diesem Jahr gerade so weiter, deshalb nochmal eine Karte für meinen Vorrat.....
Diesmal habe ich eine Spinnercard gewerkelt nochmal in rose
(man weiß ja nicht was rauskommt :-).........)
und nicht ganz so "babymäßig" dekoriert.


So, für dieses Thema bin ich gerüstet. Jetzt kommen Einladungskarten zur Hochzeit dran. Mein Neffe möchte diese Jahr heiraten und hat mich darum gebeten mich um Karten und Deko zu kümmern, was ich natürlich gerne übernehme. Näheres dann zu gegebener Zeit.....
Bis zum nächsten Mal...

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    diese Karten machen immer was her!
    Wie läuft es eigentlich im der VHS? Sind ein paar zukünftige Scrapper darunter?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

blogger template