Taufeinladung und Gastgeschenke mit "Im Babyglück" von Stampin' Up!

Dienstag, 14. Juli 2020

Kennst Du eigentlich HolzSteel und die Geschichte dahinter? HolzSTEEL, das sind Sebastian und Maximillian, seit Kindertagen befreundet, wie Pech und Schwefel. Selten waren sie einzel unterwegs! Im Teenageralter wurde gemeinsam gefeiert , Oma's Keller kurzerhand zur Bar umfunktioniert. Alle Freunde und den kleinen Bruder informiert, und dann wurde der Keller gerockt!
Die ersten Mädels kamen, doch die Freundschaft hielt! Die Jahre vergingen, sie begannen eine Lehre und erlernten verschiedene Berufe, doch die Freundschaft hielt! Beide fanden ihre große Liebe und Max heiratete vor einigen Jahren seine Laura. Im letzten Jahr wurde nun aus der freundschaftlichen Verbindung eine geschäftliche, denn Holzsteel wurde gegründet. Damit haben sie ihre Berufe und Berufung kombiniert und gestalten wunderschöne Wohnunikate im Industial-Style. Nun im Juli 2020 wird auch eine familiäre Verbindung daraus! Denn Laura und Max wurden Eltern des kleinen Jonas, und Sebastian darf die Patenschaft übernehmen.
Du fragst dich jetzt sicherlich, warum ich Dir das erzähle......?
Nun, ich bin die Mama von Sebastian, oder Bassi wie er liebevoll von der Familie genannt wird. Und ich als Mutter bin unglaublich stolz auf meine Söhne (nach all den vielen Jahren ist Max fasst ein Familienmitglied geworden) , den Weg den alle gehen, wie sie ihr Leben bewältigen und was sie daraus machen!




Zur Taufe des kleinen Jonas durfte ich die Einladungskarten und Gastgeschenke gestalten. Laura hatte sich als Farbkonzept für Granit, Aquamarin und Terracotta entschieden. Und als dekoratives Element den kleinen Fuchs mit Baby ausgewählt.

# 150853 24,95€




Und damit alles miteinander harmoniert, hat die liebe Jenni von Jennis Kerzenwerkstatt den kleinen Fuchs dann noch auf die Taufkerze appliziert. Senstionell oder? So, jetzt hab ich aber genug aus dem Nähkästchen geplaudert, schau doch mal bei HolzSTEEL oder Jennis Kerzenwerkstatt vorbei und hinterlasse ein Däumchen oder einen netten Kommentar. Denn wir alle stecken viel Herzblut in unsere Werke, und Kommentare sind für uns, wie der Applaus für den Künstler!
Nur wenn wir merken, dass dir gefällt was wir tun, werden wir immer wieder neues zeigen. Es motiviert und ist wie eine Antriebsfeder!

Keine Kommentare

Minikatalog Januar - Juni 2020

Minikatalog Januar - Juni 2020
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2020/2021

Ideenbuch 2020/2021
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!