Karten mit außergewöhnlichem Hintergrund und dem Produktpaket "Fantastfisch" von Stampin' Up!

Freitag, 26. Juni 2020



Das Jahr 2020 hält viele Überraschungen für uns bereit, denn mitten in der Corona- Ausgangsbeschränkung wurde mir und meinem Mann mitgeteilt dass wir Ende des Jahres Großeltern werden.

So hat sich auch mein Fokus im Stampin' Up! - Jahreskatalog von Stempelsets und Produktpaketen, die man für Themen wie Geburtstag, Hochzeit, Trauer usw. benötigt, nun auch auf Sets gerichtet die das Thema Baby und Kleinkind abdecken.
Auf den allerersten Blick habe ich mich deshalb in das Produktpaket "Fantastfisch" verliebt. Es schossen gleich Ideen in meinen Kopf und es juckte in den Fingern, es sofort auszuprobieren.


Mit Enthusiasmus setzte ich mich an meinen Basteltisch und gestaltete drei Karten mit einer zauberhaften Unterwasserwelt. Als Hauptdarsteller fungierte natürlich der kleine Wal!



Sind sie nicht toll geworden!
Wenn Du wissen möchtest wie ich den Hintergrund gestaltet habe, dann schau dir doch das kurze Video aus meinem Bastelzimmer an und probiere es selbst aus!

Das Produktpaket und vieles mehr, kannst Du gerne über mich bestellen, schreibe mir einfach eine MAIL oder ganz bequem über den Onlineshop https://www.stampinup.de


Video aus meinem Bastelzimmer:


Keine Kommentare

Minikatalog Januar - Juni 2020

Minikatalog Januar - Juni 2020
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2020/2021

Ideenbuch 2020/2021
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!