Produktpaket "Jar of Flowers" - Stampin' Up! Jahreshauptkatalog 2020/21

Dienstag, 9. Juni 2020

Meine 2. Leidenschaft, ist neben dem Papierbasteln Blumen, Floristik und mein Garten.
Deshalb war es keine Frage, dass dieses Produktpaket eines meiner Lieblingsprodukte aus dem neuen Katalog wird.

Es nennt sich "Jar of Flowers" und besteht aus einem Stempelset mit 9 Motivstempeln, 4 davon sind Blumenbouquets für unterschiedliche Jahreszeiten. Die 5 restlichen Stempel sind Einmachgläser und Zubehör wie Deckel und Strohhalme in verschiedenen Varianten. Passend dazu gibt es eine Handstanze.





Ich habe mich hier für die sommerlichen Sonnenblumen als Bouquet entschieden und damit einen Anhänger mit einem verdeckten Textfeld gestaltet.
Das geht ganz einfach mit der passenden Handstanze "Einmachglas".




                                         
                                                           Art.-Nr. 154064    45,-Euro

Bestellen kannst Du dieses Produktpaket gerne über mich per - MAIL -  oder direkt und bequem über den  - Onlineshop -

Hier zeige ich Dir in einem kleinen Video aus meinem Bastelzimmer, was ich damit gestaltet habe.

Viel Spaß beim zuschauen!







Kreative Grüße und bis zum nächsten Mal...........
Sandra

Keine Kommentare

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!