Urlaubskasse mit Tropenflair von Stampin' Up!

Sonntag, 12. April 2020


Das Thema der kommenden Woche zur Challenge von Kerstin Kreis von scraparound.de lautet

                                       "Urlaubsglück"

Zum Geburtstag meines Sohnes habe ich diese kleine Urlaubskasse gewerkelt, und schon mal einen ersten "Zuschuss" beigefügt.



Um den Rohling für die Kasse zu gestalten habe ich die Box " Perfekte Päckchen" aus dem Jahreshauptkatalog von Stampin' Up!  etwas modifiziert und das Mittelteil einfach vergrößert.


#149627   42,- €

Für die Dekoration nutzte ich das Stempelset "Tropenflair" und den tollen Palmenstempel
aus dem Stempelset "Tropische Träume".

Alle Materialien für dieses Projekt sind von Stampin' Up! und können gerne bei mir bestellt werden, entweder per Mail oder direkt im Onlineshop.



Der besondere Clou dieser Box ist der Verschluss! Denn wenn man die beiden seitlichen Laschen
nach oben aus dem Schlitz zieht, kannst Du die Kasse öffnen und das Geld entnehmen.

Seid weiterhin kreativ, bis zum nächsten Mal...........
Sandra

Keine Kommentare

Minikatalog Januar - Juni 2020

Minikatalog Januar - Juni 2020
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2020/2021

Ideenbuch 2020/2021
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!