Corona Ausgangsbeschränkung - nutze die Zeit und werde kreativ mit Stampin' Up!

Donnerstag, 23. April 2020



Um die Corona Ausgangsbeschränkung positiv zu nutzen, hab ich meinen Mann zu einer kleinen kreativen Challenge herausgefordert.


Bastelprofi vs. Homeoffice 

Zusammen haben wir ein paar kleine Goodies für unsere Nachbarn, Freunde und Arbeitskollegen 
gestaltet. Ich mit meinen guten Werkzeugen von Stampin' Up! , mein Mann mit allem was das Büro so hergibt!
Was daraus entstanden ist haben wir in einem kleinen Video für dich festgehalten!
Aber schau selbst..............





Ich hoffe wir konnten Dir ein Lächeln auf die Lippe zaubern! Bleib gesund, Positiv und kreativ!
Bis zum nächsten Mal............







Keine Kommentare

Minikatalog Januar - Juni 2020

Minikatalog Januar - Juni 2020
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2020/2021

Ideenbuch 2020/2021
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!