Ostergeschenke mit "Tulpengrüße" von Stampin' Up!

Montag, 6. April 2020

Meine Upline Kerstin Kreis von Scraparound hat zu einer Challenge aufgerufen. 5 Wochen lang zu verschiedenen Themen kleine Basteleien zu gestalten. Das Wochenthema diesmal lautet "Blumenglück"



In Zeiten von Corona, geschlossenen Geschäften, Pflege- und Altenheimen wollte ich meine freie Zeit ( dank der Ausgangsbeschränkung ) irgendwie sinnvoll nutzen. So kam ich auf den Gedanken für die Bewohner des Pflegeheimes ( in dem meine Schwiegertochter arbeitet ), die keinerlei Kontakt zu Ihren Angehörigen und der Außenwelt haben dürfen, Osterkarten zu basteln.
Ein kleiner Gruß, auch wenn man die Person nicht kennt, erfreut doch jeden, oder.... ?

Für die zauberhaften Minikärtchen habe ich mit dem Produktpaket "Tulpengrüße" gearbeitet.


                                                   Bestellnummer # 153795  39,- €

Ich wollte den Bewohnern einfach den Frühling ins Haus bringen, mit wundervollen Blumen die niemals verwelken!




Um dem Personal den Tag auch etwas zu versüßen, hab ich noch ein passendes "Dankeschön" dazu gemacht.......




.......... und für mein Bastelzimmer gleich noch einen Papierrahmen als Dekoelement gestaltet!



Weitere dieser Papierrahmen hab ich Dir ---> HIER <--- schon mal gezeigt!
Alle Materialien für diese Projekte sind von Stampin' Up! und können gerne bei mir bestellt werden, entweder per Mail oder direkt im Onlineshop.

Hab ein tolles Osterfest im Kreise deiner Lieben, bis zum nächsten Mal........


Keine Kommentare

Minikatalog Januar - Juni 2020

Minikatalog Januar - Juni 2020
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2020/2021

Ideenbuch 2020/2021
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!