Frei wie ein Vogel / Stampin' Up! Online-Workshop "Erinnerungswürfel"

Dienstag, 14. Mai 2019


Zum 70. Geburtstags meines Vaters haben sich alle meine Geschwister mit Familie versammelt um Familienbilder zu machen. Wir trafen uns beim Wildgehege meines Bruders, denn diese Tiere liebte mein Vater und wir wollte die Erinnerungsfotos in einer Location machen, die auch einen Bezug zu ihm hat. Es war Sonntag Morgen der 8. Oktober, schon ziemlich frisch von den Temperaturen her.....
aber einer nach dem anderen kam mit verschlafenem Gesicht eingetrudelt. Meine Schwester, die in Dachau wohnte und nur fürs Fotoshooting angereist kam, und im Hause meiner Eltern übernachtete
kam ganz zum Schluß. Es sollte ja alles geheim bleiben, also mußte sie sich eine Erklärung einfallen lassen warum sie und Ihre Familie jetzt, früh am morgen, aufgebretzelt von oben bis unten das Haus verlassen muss. Ich weiß bis heute nicht was Sie erzählt hat, aber es hat etwas gedauert..........
Als dann alle beisammen waren ging es los....
Gruppenbilder, Bilder aller Enkel, Bilder der einzelnen Familien, Bilder von uns Geschwistern usw.
Wir hatten einen heiden Spaß und es sind tolle Bilder entstanden, manchmal ein bißchen verrückt, ........aber so sind wir halt.



Es ist viel zu schade diese tollen Bilder und die Erinnerung an diesen Tag nur auf dem PC zu lassen.
Deshalb habe ich mir eine Erinnerungswürfel gemacht mit dem wundervollen Stempelset " Frei wie ein Vogel" das perfekt zu unseren Bildern passte. Nun möchte ich die Anleitung dazu und das Materialpaket als Online-Workshop anbieten, denn vielleicht hast auch Du besondere Erinnerungen
an ein tolles Ereignis wie z.B. Hochzeit, Kommunion, Geburtstage, Weihnachten uvm. dass Du gerne zeigen möchtest.





Im Inneren der Box hast Du die Möglichkeit weitere Bilder zu verarbeiten, auf der Rückseite etwas 
journaling hinzuzufügen und so deine Erinnerungen immer wieder aufleben lassen.



Was muss ich tun um den Online-Workshop zu bekommen?

Schreibe mir einfach eine Mail mit deiner gewählten Variante des Materialpakets.

Nach Zahlungseingang werde ich das Materialpaket bestellen, der Versand der Pakete zu Dir erfolgt ab Mitte Juni 2019. Danach erhältst du den Link zu einem Video mit der genauen Anleitung.
Wichtig: Die Videoanleitung ist nur in Verbindung mit dem Materialpaket erhältlich!!
Nur bestellbar bis 4. Juni. 2019

 Wähle dein Materialpaket







Ich hoffe ich konnte dich begeistern mit meinem Online-Workshop. Wenn ja, dann schreibe mir schnell eine Mail und melde dich an!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare

Su Herbst-/Winterkatalog 2019

Su Herbst-/Winterkatalog 2019
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2019/2020

Ideenbuch 2019/2020
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!