twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Montag, 19. März 2012

mal wieder etwas kreatives..............

Hallo Ihr Lieben, heute zeige ich euch die Projekte meines letzten Workshops. Da Silvia,meine Gastgeberin, ja überwiegend Karten und Geschenkverpackungen liebt habe ich mich natürlich nach diesen Vorgabe gerichtet.Verwendet habe ich für meine Projekte die Stempelsets aus dem aktuellen Mini-Katalog "Fürs Medallion" und "Spiced Paisley" und natürlich meine geliebte Embosslits-Stanze
"Schmetterlingsgarten". Im Stempelkissen - und Cardstockbereich habe ich mit den Farben himbeere, zartrosa, savanne und vanille  gespielt,und hier sind die Ergebnisse..........

Zuerst die Karten...........






...........danach eine Geschenkbox, befüllt mit kleinen Tags (Two Tag-Stanze)










So, ich hoffe mein nächster Post dauert nicht mehr so lange, vielen Dank für Eure Treue und bis zum nächsten Mal...........
Sandra

Kommentare:

  1. Wunderschön - deine Werke! Tolle Frühlingsfarben.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bin ganz begeistert! Kann mich nur anschließen, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du uns mal wieder etwas zeigst, und dann auch noch so schöne Sachen! Toll
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ok meine Liebe, auf deinen nächsten Workshop möchte ich bitte auch eingeladen werden :-)

    AntwortenLöschen

blogger template