5 Tage - 5 Techniken Challenge/ Projekt 3 & 4 Ombretechnik mit Produkten von Stampin' Up!

Donnerstag, 2. Mai 2019


Weiter geht's mit der Challenge!
Heute zeige ich Dir die Projekte 3 und 4.
Projekt 3 ist eine große Geschenktasche, gestaltet in der Ombretechnik. Der Clou an der Tasche ist der eingearbeitete Schlitz in den man, passend zum Anlass, die Geschenkkarten austauschen kannst.
So hast du immer eine passende Box!



---> hier kommt das Video zur Technik:






Als nächstes Projekt habe ich natürlich eine Karte dazu gestaltet. Die Technik in der ich gestempelt habe nennt sich Baby Wipe - Technik. Damit sind wir in der Lage unsere Stempel mehrfarbig einzufärben.


---> hier geht's zum Video zur Baby - Wipe Technik:






Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachmachen!
LG Sandra

Keine Kommentare

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!