5 Tage - 5 Techniken Challenge/ Projekt 3 & 4 Ombretechnik mit Produkten von Stampin' Up!

Donnerstag, 2. Mai 2019


Weiter geht's mit der Challenge!
Heute zeige ich Dir die Projekte 3 und 4.
Projekt 3 ist eine große Geschenktasche, gestaltet in der Ombretechnik. Der Clou an der Tasche ist der eingearbeitete Schlitz in den man, passend zum Anlass, die Geschenkkarten austauschen kannst.
So hast du immer eine passende Box!



---> hier kommt das Video zur Technik:






Als nächstes Projekt habe ich natürlich eine Karte dazu gestaltet. Die Technik in der ich gestempelt habe nennt sich Baby Wipe - Technik. Damit sind wir in der Lage unsere Stempel mehrfarbig einzufärben.


---> hier geht's zum Video zur Baby - Wipe Technik:






Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachmachen!
LG Sandra

Keine Kommentare

Su Herbst-/Winterkatalog 2019

Su Herbst-/Winterkatalog 2019
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2019/2020

Ideenbuch 2019/2020
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!