Das waren die Projekte für meine 5 Tage - 5 Techniken Challenge

Mittwoch, 24. April 2019


Anfang April startete ich auf Facebook meine erste Challenge. Ziel dabei war es, Euch und mir einen guten Grund zum kreativ sein zu geben. Denn man stellt sich selbst immer hinten an, um den täglichen Alltag zu bewältigen und die Kinder und Familie zu versorgen. Deshalb habe ich mir 5 Techniken und Projekte ausgedacht, die die 25 Teilnehmer der Challenge an 5 aufeinanderfolgenden Tagen nachbastelten. Diese sollten sie dann in der Challengegruppe zeigen - damit nahmen sie dann an einer täglichen Verlosung teil, bei der sie Produkte von Stampin' Up! gewinnen konnten!
Heute möchte ich Euch die 1. Technik vorstellen:

1. Rasierschaumtechnik


hier findest Du das Video  zur Technik ---->

  



die Anleitung für die süßen Verpackungen, sowie die Materialliste und alle anderen Anleitungen zur Challenge kannst Du dir aus meiner Dropbox downloaden!

https://www.dropbox.com/sh/nimuoivn9kycjop/AAA5sJXQuuMqEvCbzvTkZY0ia?dl=0


Wenn Du die zauberhaften Papierkreationen der Challengeteilnehmer sehen möchtest oder erfahren möchtest wann die nächste Challenge stattfindet, dann trete doch einfach unserer Facebookgruppe bei. Ich freue mich auf Deine Anfrage........
5 Tage - 5 Techniken Challenge
Geschlossen Gruppe · 35 Mitglieder
Gruppe beitreten
 

Keine Kommentare

Su Frühjahr-/ Sommerkatalog 2019

Su Frühjahr-/ Sommerkatalog 2019
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2018/2019

Ideenbuch 2018/2019
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!