5 Tage - 5 Techniken Challenge/ Projekt 2 - Aquarelltechnik mit Produkten von Stampin' Up!

Sonntag, 28. April 2019


Am zweiten Tag meiner Challenge beschäftigten wir uns mit der Aquarelltechnik.
In dem nachfolgenden Video zeige ich Dir wie du das Aquarellpapier einfärben und bearbeiten kannst. Daraus habe ich dann einen ganz zauberhaften floralen Stickrahmen gestaltet, in dem ich den Leitspruch von Stampin' Up! benutzt habe.


---> hier geht's zum Video:



Die Anleitung zum Stickrahmen, sowie alle anderen Anleitungen und Materiallisten kannst Du dir gerne aus meiner Dropbox herunterladen:
https://www.dropbox.com/sh/nimuoivn9kycjop/AAA5sJXQuuMqEvCbzvTkZY0ia?dl=0


Hat Dir die Technik gefallen und möchtest gerne bei der nächsten Challenge dabei sein?
Dann trete doch auf Facebook meiner Gruppe bei, dort findest Du den Termin zur nächsten Challenge und bleibst immer auf dem Laufenden.
5 Tage - 5 Techniken Challenge
Geschlossen Gruppe · 35 Mitglieder
Gruppe beitreten

Viel Spaß beim nacharbeiten!
LG Sandra

Keine Kommentare

Su Frühjahr-/ Sommerkatalog 2019

Su Frühjahr-/ Sommerkatalog 2019
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2018/2019

Ideenbuch 2018/2019
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!