twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Montag, 6. Juli 2015

Workshop-Projekte



Am Donnerstag hatte ich bei brütender Hitze sechs bastelbegeisterte Damen in meinem Kreativhäuschen zu Gast.  Als Projekte waren Karten und Verpackungen gewünscht. Aus diesem Grund habe ich mich für die neuen Thinlitsformen Leckereienbox und das tolle Tortenstück als Verpackung entschieden, um das Thema abzurunden hat sich passend dazu noch die Pommesbox dazugesellt.




Als Farbkombination habe ich mich bei diesem Workshop für Minzmakron, Taupe, Lagunenblau und Vanille entschieden.




Das Tortenstück habe ich bestückt mit einem kleinen Törtchen und einer Geburtstagskerze , sozusagen als Geburtstagskuchenbausatz zum verschenken an liebe Freunde und Kollegen.


 In dem Tütchen der Pommesbox versteckt sich die Backmischung für einen Tassenkuchen, ein bißchen Deko und ein Holzlöffelchen dran und fertig ist die nächste Kleinigkeit zum verschenken.

Meine Workshopgäste waren begeistert, ich hoffe Ihr auch :-)………… und ich konnte Euch ein paar Inspirationen mit auf den Weg geben, wie man Kleines zum verschenken nett verpackt.
Sucht Euch ein schattiges Plätzchen und macht's einfach mal nach, denn der nächste Geburtstag kommt bestimmt.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal……………..
Sandra


Kommentare:

  1. Perfekt Sandra...
    Einfach genial!
    Liebe sonnige Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    die Workshop-Projekte sehen klasse. Die Farben harmonieren super miteinander.
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN deine Projekte. Die kamen bestimmt super an bei deinen Gästen!!!
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen

blogger template