twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Sonntag, 28. Juni 2015

Ein Minialbum zum Abschied……….



……...mußte ich letzte Woche als Auftragsarbeit anfertigen.
Gewünscht war es in Orange, um eine gewisse Stabilität zu erreichen habe ich das Album aus 300gr. Tonkarton zugeschnitten. Kombiniert habe ich den Orangeton des Tonkartons mit den neuen Incolorfarben Ockerbraun und Taupe.





Das Album ist für den Abschied einer Lehrerin gedacht, jedes der Kinder möchten gerne eine Seite des Minialbums selbst  gestalten. Als kleines dekoratives Element habe ich noch einen Einleger mit eingearbeitet, der das Schmetterlingsthema vom Cover nochmals aufnimmt.
Ich hoffe das Album kommt sowohl bei den Kindern als auch bei der Lehrerin gut an….
Euch wünsche ich nun einen guten Wochenstart, bis zum nächsten Mal alles Liebe…………
Sandra

Kommentare:

  1. Wunderbar... eigentlich gar nicht meine Farben, gefällt mir aber sehr gut, sehr harmonisch...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das nicht gut ankommt weiß ich auch nicht..
    Toll - einfach wieder ein "Sandra-Teilchen"
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

blogger template