twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Samstag, 13. Juni 2015

Das große Glück………...




    "Das große Glück der Liebe besteht darin,Ruhe in einem anderen Herzen zu finden."



Beginnend mit diesem Zitat zeige ich euch heute eine Hochzeitskarte, die ich als Auftragsarbeit für eine liebe Freundin erarbeitet habe.




Die Innenansicht der Karte die im DIN C6 lang Format erstellt ist. Bei den Farben handelt es sich um   zwei der neuen Incolorfarben Taupe und Melonensorbet.



…..hoffe die Karte kommt gut beim Brautpaar an, denn Sie hat eine längere Reise nach Dänemark vor sich……

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, wir sind morgen zur Taufe der kleinen Elena eingeladen, dafür habe ich natürlich auch ein kleines Geschenk gebastelt, aber das zeige ich Euch nächste Woche……..

Bis dahin, alles Liebe……..
Sandra

Kommentare:

  1. Hach Sandra...
    So wunder- wunderschön!!
    Bin mal wieder hin und weg...
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Karte !

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    sehr sehr schööööön besonders der Hintergrund... die Karte so zart und fein... toll
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

blogger template