twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes neues Jahr......

............. ich hoffe Ihr habt das neue Jahr gut begonnen, ohne größere Verluste oder Schäden........
Bei uns war es ganz gemütlich, auf der Couch eingekuschelt vor dem Fernseher.....
Etwas kreatives möchte ich Euch aber natürlich auch zeigen, ein Weihnachtsgeschenk das ich für meinen Neffen Niklas angefertigt habe. Er ging 2014 zur Kommunion, lässt sich aber nicht gerne fotografieren, daher kam es erst im August dazu dass mein Mann ein paar Kommunionbilder mit Ihm machen konnte. Um ihm das ganze etwas schmackhaft zu machen, haben wir ihm gesagt das wir mit ihm auf dem Sportplatz fotografieren und mit "normalen" Kommunionbildern anfangen, dann aber Spaßbilder machen, in seinem Lieblingstrikot, dem WM-Ball usw.
Hier seht ihr erstmal ein paar Bilder vom Album, leider kommen sie in der Schutzhülle des Project Life-Albums nicht so gut zur Geltung, die Originalbilder findet Ihr hier













Wenn es euch gefällt, schreibt mir doch mal ein kurzes Feedback, würde mich sehr darüber freuen.
Bis zum nächsten Mal......
Sandra

1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden Sandra, bin froh das wir so tolle Bilder haben ganz zu schweigen von dem Album :-)

    AntwortenLöschen

blogger template