Adventskranz to go..........

Sonntag, 28. Dezember 2014
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr hattet ein paar  besinnliche Weihnachtstage . Bevor die Weihnachtszeit ganz vorbei ist möchte ich euch noch ein paar Bilder zeigen.
Zwei meiner Schwägerinnen haben kurz vor der Adventszeit Geburtstag, deshalb habe ich als kleines Zusatzgeschenk noch einen Adventskranz to go gewerkelt..........
.........passend zu dem großen Adventskranz natürlich.........






.....und hier noch ein ein Bild der Geschenkverpackungen.............


..........ich wünsche Euch noch ein paar schöne Tage zum erholen und genießen und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Alles Liebe bis in 2015 .........................
Sandra

1 Kommentar

  1. Der Adventskalender to go und die Verpackungen sehen wundervoll aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!