twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Montag, 26. Januar 2015

Gestern…….

……….war in meinem Haus Tag der offenen Tür mit Präsentation der neuen Produkte des
Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 . Michaela und ich hatten uns dazu das Hochzeitsthema ausgewählt und dafür einen Mustertisch erstellt. Gearbeitet haben wir in den Farben Safrangelb, Vanille und Savanne.
Hier eine kleine Übersicht und anschließend ein paar Detailfotos…………….









Ich hoffe wir konnten Euch etwas inspirieren und danken allen die gestern bei uns vorbeigeschaut  haben. Das nächste mal zeige ich Euch , das kleine Projekt welches wir mit den Besuchern gestaltet haben und den dekorierten Workshopraum.
Liebe Grüße und noch eine schöne Woche……………….
Sandra

Kommentare:

  1. WOW - traumhaft schön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhhi wie wundervoll und genau die Farben die ich für meine Hochzeit vorgesehen habe :), ich nehme ein paar Ideen mit ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich einen sehr schönen eleganten Stil! Das gefällt mir sehr gut. Schaue bestimmt in Zukunft öfters bei dir rein.

    AntwortenLöschen

blogger template