twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Donnerstag, 15. Januar 2015

alte Schätzchen

….. bei einer Haushaltsauflösung habe ich einen Aufsatzspiegel im Shabby-Look ergattern können, der mußte natürlich gut in Szene gesetzt werden, da kam das Bastelset zu diesem tollen Kranz genau richtig. Und dann auch noch zu einem super günstigen Preis, denn er war Ende Dezember im Sale zum großen Jahresabschlußverkauf.
Hier ist das gute Stück………….





…….aufgehübscht habe ich den Kranz noch mit den tollen filigranen Schmetterlingen aus dem neuen Frühjahr/Sommer - Katalog. Sind die nicht zauberhaft?

Und schon hab ich ein frühlingshaftes Deko-Objekt für mein Bastelreich. Na, neugierig geworden?
Dann kommt doch am 25. Januar zu meiner Katalogparty, dann könnt Ihr euch von meinen alten Schätzchen inspirieren lassen.

Bis dahin…..
Sandra



1 Kommentar:

  1. Freut mich,das du bei mir vorbeigeschaut hast.
    Dein Blog hat mir auch gleich sehr gut gefallen und ich habe ihn komplett bis zum ersten Post durchgeblättert.
    Ich wohne im Landkreis Kitzingen ist etwa eine gute Stunde von dir entfernt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

blogger template