twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Sonntag, 28. August 2011

LOVE, LOVE, LOVE..............

das ganze Wochenende stand im Zeichen der Liebe......
....wie ich euch ja im letzten Post mitgeteilt habe, war am Samstag die Hochzeit meines Neffen.Gefeiert wurde dieser besondere Tag in einer alten Scheune, die speziell
für diesen Tag ausgeräumt wurde.
Die Dekoration zur Begrüßung des Brautpaares und der Gäste.......


extra angefertigt habe ich 3 große Tafeln, die dann in die Dekoration mit eingefügt wurden.....





und dann natürlich die Tischdekoration.......






so, hier noch das glückliche Brautpaar Caroline & Marco.......


wie Euch vielleicht schon anhand der beiden Bilder aufgefallen ist, habe ich natürlich auch ein Gästebuch vorbereitet, aber das zeige ich Euch das nächste Mal....
Bis dahin, alles Liebe.......
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

blogger template