eine Gutscheinkarte.......

Samstag, 6. August 2011
.....für meinen Sohn,zum Geburtstag seiner Freundin habe ich heute gewerkelt.....
...es wurde wieder eine Double Slider-Card, aber diesmal mit den süßen Designerpapieren von Stampin up "Fühlingsnostalgie"........


verwendet habe ich außerdem die kleine Embosslits-Stanze "Schmetterlingsgarten",
die Handstanze goßes oval und den "Nur für dich"-Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set Nach-Gedacht, gestempelt in der Fabe sahara.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende........bis bald........
Sandra

1 Kommentar

  1. Tja wenn die Söhne die Mamas nicht hätten! Was bekäme die Freundin denn dann?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

SU Frühjahr-/Sommerkatalog 2018

SU Frühjahr-/Sommerkatalog 2018
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2017/2018

Ideenbuch 2017/2018
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator