twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Montag, 1. August 2011

ich habe mich riesig gefreut...........

denn die liebe Daniela von http://stempelelfe.blogspot.com hat mir einen Award verliehen..........


Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Vielen lieben Dank dafür, Daniela........

.....und hier sind meine Awardgewinner,tatatata .....
...and the Winner is...........


Anja Kuhn-Fotografie: http://www.schnubbeldupp.de/blog

Sandra: http://schnipselchen.blogspot.com

Kirsten: http://kirstensstempelkiste.blogspot.com

Renate: http://papierundmehr.blogspot.com

nachträglicher Edit:leider funktionieren die Verlinkungen nicht bei mir, ich hoffe Ihr schaut trotzdem auf den Blogs vorbei

Soo, ich hoffe die angegebenen freuen sich darüber, schaut doch mal auf Ihren Blogs vorbei........
Tschüüß bis demnächst......
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo,

    wow, das freut mich riesig, dass mein Fotoblog sogar bedacht wurde. Auf meinem Scrapblog durfte ich den Award schon einige Male in Empfang nehmen. Na, da schau ich mal, was ich damit mache ;)

    Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    ich bin gerührt und freue mich tierisch!!!
    Muss ich denn jetzt irgendwas machen - schließlich ist das mein erster Award...
    Ganz liebe Grüße
    Kirsten
    PS: Ich komme jetzt bestimmt öfter mal auf Deinem Blog vorbei, Du machst schööööne Sachen, und so ganz anders als meine...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra!
    Ich habe mich sehr über deinen Award und auch über deine Kommentare gefreut. Ich versuche nun mal das Ganze weiter zu geben und hoffe, es gelingt mir einigermaßen.
    Viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

blogger template