twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Freitag, 22. Juli 2011

schon wieder.................

...... wurde eine Hochzeitskarte gebraucht, diesmal war es eine Auftragsarbeit für meine liebe Arbeitskollegin Anja,die mit ihrer Familie zur Hochzeit eingeladen ist. Da sich das Brautpaar Geld wünscht, und das ganze auch noch ein Gemeinschaftsgeschenk werden soll, hat sie sich überlegt eine kleine Holztruhe in Form einer Schatztruhe zu kaufen und darin das Geldgeschenk zu verstauen. Dazu habe ich dann eine Karte und den passenden Anhänger gestaltet.............




in Detailansicht nochmal die Aussenansicht der Karte.......

....und hier nochmal der Spruch im Inneren der Karte und auf dem Anhänger........

So, meine Lieben, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
bis bald.............
Sandra

Kommentare:

  1. deine karte ist ein traum :-)
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunder, wunderschön. Mehr kann man gar nicht sagen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. hallo sandra,

    eine ganz zauberhafte hochzeits-traum-karte!
    auch ich wünsche dir noch ein schönes wochenende

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    mal wieder eine wunderschöne Karte. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei da wartet eine Überraschung für Dich! Ich hoffe Du freust Dich darüber.

    GLG Daniela

    http://stempelelfe.blogspot.com/2011/07/award.html

    AntwortenLöschen

blogger template