twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Montag, 18. Juli 2011

Meinen 1. SU-Workshop..........

........ hatte ich letzten Montag. Mensch, war ich aufgeregt. Ist doch etwas anderes wenn man als Repräsentant für eine Weltfirma wie SU vorne steht. Aber die Mädels machten es mir leicht, das waren schon "alte" SU-Hasen und nahmen mir mein zittern. Danke dafür sagen möchte ich als erstes mal Anke, die mir diesen Workshop abgegeben hat, und dann natürlich der Gastgeberin Silvia, die ich schon von VHS-Kursen her kenne.............
Als Make und Take hatte Sie sich eine Box mit 3 kleinen Karten in der Größe 10x10 cm gewünscht, diesen Wunsch habe ich dementsprechend so umgesetzt........

Als Box habe ich einfach die Rittersport-Verpackung benutzt und die Karten den Maßen entsprechend angepaßt.


Als Materialien habe ich benutzt......
Stempel: das Stempelset "Glaube einfach" und den Rollenstempel "Music Notes"
Stempelkissen: Sahara, olivegrün
Saumband in rosenrot und satinband in natur
Handstanzen: Wortfensterstanze, Modernes Label,1 3/8- Kreisstanze,große Ovalstanze,
das geschwungene Etikett und die kleinen Itty-Bitty Stanzen für die
süßen Blümchen auf der Box
sonstiges: Halbperlen und Crystal effects

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart, bis demnächst........
Sandra

1 Kommentar:

  1. hallo sandra,

    sicherlich ist alles "top" gewesen ... talent, su und begeisterung für alles kreative ... was soll denn da schiefgehen???

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

blogger template