twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Dienstag, 24. Februar 2015

Pastellfarbene Ostergrüße



……für einen Workshop am vergangenen Samstag habe ich mit dem süßen Stempelset  "Ei, ei, ei"
Karten und Verpackungen in frühlingshaften Pastellfarben gefertigt.


Bei den Farben habe ich mich auf Kirschblüte, Mango, Aquamarin und Vanille festgelegt.





Ich hoffe ich konnte mit den Bildern die Stimmung ein bisschen heben, den dieses Grau in Grau schlägt ganz schön auf's Gemüt.
Trotzdem wünsche ich Euch noch eine schöne Woche bis zum nächsten Mal…………
Sandra


Kommentare:

  1. Was ist das denn hier bitte für ein schöner Blog?
    Liebe Sandy, ich bin begeistert und werde Mitglied!
    Du machst ganz wunderschöne Sachen...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,liebe Ruth! Es tut sehr gut zu hören, daß das was man mit Leidenschaft tut auch bei Gleichgesinnten Anklang findet.Ganz liebe Grüße aus dem Spessart....................Sandra

      Löschen
  2. Schöne Sachen hast du da zum Thema Ostern gewerkelt! Die gefallen mir gut. Ich werde wohl öfter mal bei dir reinschauen. Schön, dass du schon auf meinem Blog vorbei geschaut hast!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir aus Bayern!
    Patricia

    AntwortenLöschen

blogger template