Babykarten

Donnerstag, 2. August 2012
.....heute zeige ich Euch ein paar Babykarten , zum Auffüllen meiner Bestände...............


....noch ein kurzes Update zu unserem kleinen Tiger. Mittlerweile wiegt er 570 gr., ist 5-6 Wochen alt und ganz schön frech. Ständig frißt er  Rocky's Freßnapf  leer, ich glaube Rocky wird es sich das nächste Mal überlegen,  ein graues etwas aus der Wiese mit nach Hause zu nehmen.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal...............
Sandra

Kommentare

  1. Hi Sandra,

    deine Karten sind so süß! Besonders den Textstempel "Willkommen kleiner Spatz" finde ich genial!
    Lach....mei, armer Rocky, und dabei hat er es nur gut gemeint als er ihn mit nach Hause gebracht hat :o) Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hast Du noch neue Fotos von dem süßen kleinen Kerl?
    Lg,
    Katrin

    AntwortenLöschen

SU Frühjahr-/Sommerkatalog 2018

SU Frühjahr-/Sommerkatalog 2018
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2017/2018

Ideenbuch 2017/2018
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator