twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Mittwoch, 11. Januar 2012

wir sind wieder da.............

Wie ich Euch ja schon hier erzählte, haben wir im vergangen Jahr 3 amerikanische Geschwister meines Mannes gefunden, am Samstag fand dann die 1. Familienzusammenführung statt und zwar in Italien.
Natürlich  mußten für dieses Ereignis auch Mitbringsel gezaubert werden, hier eine kleine Auswahl..........
für Gino's Schwester und Schwägerin habe ich ein kleines Rezeptbuch gewerkelt.........................      
...............und da kurz davor auch noch Gino's Nichte geheiratet hatte gab es  noch ein kleines Hochzeitsgeschenk für Jennifer & Javier
.............diese Wortspielchen die Ihr in dem Bilderrahmen oder in der Umverpackung für die Pralinen findet, habe ich mit der Wordle- Internetseite gemacht und dann einfach auf weißen Tonkarton oder Cardstock ausgedruckt und verarbeitet.
Bis demnächst ............alles Liebe............
Sandra

Kommentare:

  1. Der Vater deines Mannes ist ja ganz schön weit rum-gekommen!
    Einfach tolle Geschenke hast du für die Familien gezaubert!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Hinweis zu wordle. Ich kannte es noch nicht und bin total begeistert. Da hast du dir aber viel Mühe gegeben für die Geschenke.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow ganz tolle Sachen hast du gemacht!

    lg Dani

    AntwortenLöschen

blogger template