EEEEndspurt..............

Sonntag, 20. Februar 2011
Die letzte Musterkarte ist eine  sogenannte Slidercard, oder wie Annika (liebe Grüße :-) sagt "Aufzugkarte". Natürlich passend zum Design der anderen Karten...


Anleitungen sind geschrieben, Musterkarten gemacht, jetzt noch alles zusammenpacken...Ufff, und morgen dann die große Schlepperei.
Ich hoffe meinen Kursteilnehmer  und ich haben morgen viel Spaß, es ist immer wieder  aufregend neue Menschen kennenzulernen und mit Ihnen zu arbeiten.
Bis demnächst und noch einen schönen Sonntag...................

3 Kommentare

  1. Hallo Sandra,
    ich wünsch Dir nur nette Kursteilnehmer und besonders solche die sich für unser schönes Hobby begeistern können.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. hallo sandra,

    wunderschön ... und viiiiiel spass im neuen kurs!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Gruß zurück *g*

    Oh man, ich ärgere mich so, dass ich nicht dabei sein kann :(

    Wünsche dir und den anderen aber viel Spass!

    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!